Blog

Bardentreffen 2017

Trotz teilweise erheblicher technischer Schwierigkeiten habe ich so gut wie möglich versucht meinen Job als Stagemanager auf dem Bardentreffen 2017 zu erfüllen. Das dabei auf der Insel Schütt ganz fantastische …

Vocalbooth endlich fertig

27.06.2017 Endlich ist auch mein Vocalbooth in einem akustisch und optisch vernünftigen Zustand. Der ist auch auf den Fotos auf der Homepage noch im ursprünglichen, nicht ganz so guten Ausbauzustand. …

I want an analog Sidecar…..

17.07.2017 Weil ich schon lange ein analoges Mischpult für Gitarrenaufnahmen haben wollte, renoviere ich gerade dieses super erhaltene ( na gut, auf den Bildern sieht das anders aus!) Soundcraft K3 …

Jetzt auch Meistersingerhalle…..

01.05.2017 Seit April diesen Jahres arbeite ich auch freiberuflich für die Meistersingerhalle in Nürnberg. Anbei Impressionen von den Shows der Simple Minds und der Australian Pink Floyd Show.